Testimonials

Testimonial Slider

Shortcode:
[testimonials show="-1"]

Testimonial Listing

Facebook Bewertung

„Liebe Frau Zerhusen, trotz anfänglicher Skepsis gegenüber einer Hypnosetherapie bin ich begeistert vom Resultat: mein Kind konnte seine Unsicherheiten bereits nach einer Sitzung mehr und mehr ablegen, schläft besser und wirkt ausgeglichener. Er traut sich auch wieder mehr zu. Die Angst…

Facebook Bewertung

E-Mail Rückmeldung

„Wir sagen: Vielen vielen Dank. Wir haben es nicht für möglich gehalten. Eine Sitzung !!!“

E-Mail Rückmeldung

Google Rezension

„Was soll ich sagen!? Ich bin froh, auf diese Praxis gestoßen zu sein. Mein Sohn hatte das Problem, dass er keine Tabletten schlucken konnte. Er war zweimal bei ihr und kleine Erfolge waren bereits zu verbuchen, es war jedoch noch nicht…

Google Rezension

Google Rezension

„Anna ist eine sehr gute Therapeutin. Sie verfügt über ein sehr kompetentes Wissen und hat eine Fülle an verschiedenstem Repertoire, wovon ich in einigen Sitzungen sehr profitiert habe und für mein Leben mitnehme. Vielen Dank für die einfühlsamen und erkenntnisreichen Sitzungen!…

Google Rezension

Google Rezension

„Kompetent und sympathisch, absolut zu empfehlen!“

Google Rezension

Shortcode:
[testimonials-listing show="-1"]

Sidebar Testimonial

Shortcode:
[sidebar-testimonials show="2"]